Das Wunder von Manhattan

Description

Der Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle ist bei den Kindern sehr beliebt, denn er sieht nicht nur so aus wie der Weihnachtsmann, er behauptet sogar steif und fest er wäre der Weihnachtsmann! Bei den Kindern sorgt er dabei für helle Aufregung, bei einigen Erwachsenen jedoch nur für Kopfschütteln. Sie halten ihn für verrückt und sogar für eine Gefahr!

Die kleine Susan glaubt bereits jetzt schon nicht mehr an den Weihnachtsmann. Dank ihrer altklugen, übervernünftigen Mutter, die ihr einredet sie solle nur das glauben, was sie sieht, alles andere sind Märchen. Als Susan im Kaufhaus Kris Kringle kennenlernt, ist sie hin und weg und beginnt an ihrem Glauben zu zweifeln. Könnte er nicht doch der Weihnachtsmann sein?

Plötzlich kommt es soweit, dass Kringle beweisen muss, dass er der echte Santa Claus ist, um nicht in eine Anstalt gesteckt zu werden! Ganz New York verfolgt diesen Prozess und dann geschehen Zeichen und Wunder...

PDF Valentine Davies download Das Wunder von Manhattan

Tags: download, valentine davies, ebook, pdf, das wunder von manhattan